buch
intreviews
blog
 
 
 
   
workshops  
über uns
kontakt
 
     
   

Lisa Frohn

 

Mit dem Blog, den Büchern und den Workshops will ich zur Entwicklung einer Wir-Kultur beitragen, in der jede und jeder Einzelne ihren/seinen Platz finden und sich entfalten kann und gleichzeitig die anstehenden gemeinsamen Aufgaben und Anliegen zum Wohl aller erfolgreich umgesetzt werden.

 
 
Lisa Frohn
     
> zum Buch
"Ab ins Wohnprojekt! Wohnträume werden Wirklichkeit"
   

> zum Buch
"Ran ans Alter"

     
   

Espacio Azul

Seit 2006 arbeiten Murielle Aufranc und ich zusammen. Murielle ist Webdesignerin und gemeinsam haben wir das Konzept für diese Website entwickelt, wobei ich für den Inhalt zuständig bin und sie für die gestalterische und technische Umsetzung.
Mehr über Murielle Aufrancl: www.espacioazul.net

Murielle Aufranc
 
   
 
   

impressum - datenschutz