buch
intreviews
blog
 
 
 
   
workshops  
über uns
kontakt
 
     
   

Lisa Frohn

 

Jede Kommunikation hat eine Beziehungsebene und eine Inhaltsebene.

Seit 2012 beschäftige ich mich in Theorie und Praxis mit Gemeinschaftlichen Wohnprojekten. 2018 habe ich das Buch Ab ins Wohnprojekt! geschrieben, das im oekom verlag erschienen ist.

Die Fragen: Wie kommunizieren Gruppen und wie treffen sie Entscheidungen scheinen mir für das Gelingen von Miteinander fundamental wesentlich zu sein.

Wir-Kultur entsteht im Zwischenmenschlichen.

 
 
Lisa Frohn
               

Seit 2015 beschäftige ich mich mit Systemisches Konsensieren. Im Sommer 2019 habe ich begonnen, Interviews dazu zu führen.

Mit dem Blog, dem Buch, Lesungen, Vorträgen, dem Coaching-Angebot und den Workshops will ich meinen Beitrag zur Entwicklung einer Wir-Kultur leisten, in der jede und jeder Einzelne ihren/seinen Platz finden und sich entfalten kann und gleichzeitig die anstehenden gemeinsamen Aufgaben und Anliegen zum Wohl aller erfolgreich umgesetzt werden.

> zum Buch
"Ab ins Wohnprojekt! Wohnträume werden Wirklichkeit"
 

> zum Buch
"Ran ans Alter"

   

Murielle Aufranc

Seit 2006 arbeiten Murielle Aufranc und ich zusammen. Murielle ist Webdesignerin und gemeinsam haben wir das Konzept für diese Website entwickelt, wobei ich für den Inhalt zuständig bin und sie für die gestalterische und technische Umsetzung.
Mehr über Murielle Aufranc: www.espacioazul.net

Murielle Aufranc
 
 

impressum - datenschutz